Mitmachen

Supporter:innen

Die Bühnen, Oasen und Wege rufen uns. Bevor und nachdem gefeiert und genossen wird, muss gehämmert und geschraubt werden. Wer unser Festival schon einmal gesehen hat, weiß, dazu braucht es viele fähige Hände.


Supporter:innen: Mehr Infos

Supporter:innen Gastro: Mehr Infos

Projekte & Kollektive

Ihr seid ein Kollektiv, das sich dem Schaffen verschrieben hat? Sagt uns, was ihr bauen, basteln, installieren oder dekorieren wollt. Wir finden den richtigen Spot für euch!

Stände

Du hast‘n Stand? Meld dich! Da zur Festivalzeit weder Frühstück noch Late Night Snack auf dem Acker wächst, brauchen wir dich als Unterstützung für die beste Lebensqualität auf dem Gelände. Suchen auch Kleidung, Pflegeprodukte, Kunst etc.

Artists (non-music)

Du bist Maler:in, Performance Artist oder auf eine Weise künstlerisch tätig, die wir uns kaum vorstellen können? Zeig deine Kunst! Mit dir möchten wir das Festival kreativer und bunter strahlen lassen.

Frist vorbei

Workshops

Du kannst etwas, was du anderen beibringen möchtest oder weißt etwas, was andere nicht wissen? Zeig dein Talent! Und gib uns ‘ne Chance was dazuzulernen.

Frist vorbei

Musik

Du bist DJ, Liveact oder eine ganze Band? Spiel deine Musik! Mit dir möchten wir das Festival lauter und diverser gestalten.

Die Bewerbungsfrist endet für Künstler:innen im Musikbereich am 31. Januar 2024.

Frist vorbei

Praktikum

Du möchtest in die vielfältigen Aufgaben und Bereiche der MIT DIR Festivalproduktion reinschnuppern? Da hätten wir was…